Totentanz

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mit Nov 7 00:45:55 CET 2001

Hallo

Im Totentanz auf meinem Server fehlt bei 13min 22sec ein kleines Stück. Hat
jemand das Teil vollständig in guter Qualität und kann mir das fehlende
Stück schicken? Ich bau es dann ein. Beim Ersten Fall fehlt mir auch ein
Stück, aber das hab ich hoffentlich noch in ausreichender Qualität.

Ich habe jetzt schon mehrfach über Premiere aufgenommen und immer wieder
Störungen gehabt. Mal waren es Piepser, mal Aussetzer und ein nicht zu
überhörendes Grundsäuseln ist auch immer zu hören. Ist das normal? Hat
jemand Erfahrungen? Kennt jemand eine Lösung (anderer Empfänger oder so)?
Digital ist ja schön, aber nur wenn es vollständig und ohne Störungen bei
mir ankommt.

Ich fange an, immer mehr über die "Schwarzseherei" von Reiner nachzudenken:

MfG

Stephan Fritz