Jonas im B2

Sebastian Habeker sebastian at habeker.net
Die Nov 6 20:17:15 CET 2001

> Ich habe Schwierigkeiten beim Empfang von B2 via Internet. Hat ein Mitglied
> diese Runde Informationen wie z.B. Links zum Sender und Hinweise zur
> Einstellung des MS. Mediaplayers? Oder kennt jemand eine Alternative zum MS.
> Mediaplayer, mit der sich die Aufnahme aus dem Internet bewerkstelligen
> läßt?

Hier in Chile bin ich auch auf das Internet angewiesen, ich hab den
Jonas im September mit dem RealAudio-Player und LoopRecorder
aufgenommen, hat recht gut funktioniert, außer daß die Freeware
Version vom LoopRecorder nur das Speichern von 10 Minuten zuläßt und
ich dann 6 10-Minuten-Stücke zusammenbasteln mußte :-/.

Sebastian