Musikseite ok

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Sam Mar 31 01:21:22 CEST 2001

Ich hab nochmal meine Seite http://www.Barnick.de/index7.htm überarbeitet.
Es gab nämlich Probleme mit "Wohin mit den mp3s?"

* Schlund bietet nur 5 MB - die waren gleich voll
* Bei Geocities ist es offenbar nicht möglich, mp3 - Dateien downloadfertig
upzuloaden - man kann sie nciht downloaden. Dieser blöde Provider findet
sie einfach nicht mehr. Auch gelingt es mir nicht mehr, dort
Unterverzeichnisse anzulegen. Keine Ahnung warum. Weiß von euch jemand, was
da Ursache ist?
Also wenn man den Link angelickt hat, kam nur eine Fehlermeldung
* Bei Fortunecity hab ichs lieber gleich gar nicht erst probiert.
* jetzt liegen sie fast alle auf home.bnbt.de/Barnick/pvdmp3/
ich hoffe, jetzt funktioniert alles. Ich hab die Seite auch gleich noch ein
bisschen erweitert

--
Gruß Markus
MB's Foto-Page : http://www.Barnick.de.