Eine neue Musikseite

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Die Mar 13 23:11:43 CET 2001

gibt es zwar nicht, dafür hab ich aber jetzt unter
http://www.Barnick.de/index7.htm endlich eine Seite ins Netz gestellt, wo
ihr Freunden und Newsgruppen sagen könnt: "Ey, schau mal auf die Seite da
und lade down. Wie heisst'n das oder das Stück?"

Nachdem die Dateien (mp3) doch relativ gross sind, habe ich die Links auf
mehrere Seiten verteilt. Dabei gelang es mir weder auf Schlund, noch auf
Geocities neue Unter-verzeichnisse anzulegen. Weiß jemand da was über
dieses Problem?

Damit es keiner falsch versteht: Diese SEite dient ausschliesslich dem
Zwecke, die unbekannten Musikstücke von PVD herauszufinden.

--
Gruß Markus
MB's Foto-Page : http://www.Barnick.de.