film noir kritik

Christian Hackert voov at hoerspielclub.de
Sam Mar 10 00:09:10 CET 2001

hallo an alle koserfans...

vor einiger zeit wurden kritiken zu kosers neuen werk "film noir" in dieser liste gefordert. wie schon angekündigt, ist vom hoerspielclub nun eine kleine kritik zu tage gekommen, die sich der überwältigen, und massenhaft in die liste geposteten kritiken anschließt.
da vielleicht direkt an den organisator noch massenhaft kitiken eingingen, will ich vom großen erfolg der kritik aktion noch gar nicht weiter reden.

die kritik ist nicht ganz so positiv ausgefallen, aber kiritiken sind eben kritiken, auch wenn ich "film noir" persönlich besser finde, als es hier kritisiert wurde.

zu finden über www.hoerspielclub.de

mfg

christian hackert