kompendium

Ralph Wilks ralphwilks at hotmail.com
Die Mar 6 13:19:58 CET 2001

>From: Reiner Staszewski <reiner at exp-math.uni-essen.de>

>Eine Anregung:
>Ich faende es gut, wenn das Kompendium auch ohne (teure)
>"Spezialsoftware" lesbar waere. Ich hab zumindest kein Word 97
>auf meinem Rechner. Vielleicht kann ja jemand in der Liste es
>in pdf umwandeln, das ist ganz gut lesbar und die Reader gibts
>(zumindest fuer die weitverbreitetsten Systeme) kostenlos.
>Eventuell kann Word 97 ja auch html exportieren, aber das wird
>wahrscheinlich nicht so toll sein.

Eine schnelle Loesung fuer alle die Windows aber nicht Winword haben:
Microsoft bietet den Word Viewer kostenlos zum herunterladen an. Damit kann
man Word Dokumente anzeigen und drucken, nicht jedoch editieren. Die Version
fuer Winword 97 und 32bit Windows heisst Wd97vw32.exe und ist knapp 4MB
gross. Es gibt auch aeltere Versionen. Einfach mal bei Microsoft suchen.

Ich hoffe das hilft.
Gruss, Ralph