Meine Van-Dusen-Seite ist wieder online

Reiner Staszewski reiner at exp-math.uni-essen.de
Die Mar 6 10:58:57 CET 2001

Hallo Carsten,

Ein paar Korrekturen zu Deiner allgemeinen Krimi Seite:

Der Krimi im WDR 5 ist (inzwischen, seit wenigen Jahren :-))
um 10.05.
Ausserdem gibt es im WDR 5, Funkhaus Europa am Sonntag um
10.00 oder 10.05 einen Krimi in Englischer Sprache, momentan wird dort
eine Sherlock Holmes Reihe gesendet.
Ich weiss, Sherlock Holmes ist ein Dilettant, aber so schlecht finde ich
die Erzaehlungen ueber ihn nicht.

Den SDR gibt es (leider) (unabhaengig) nicht mehr, der SWR-1 Krimitermin
ist Sonntag, 23.05, und eine sinnvolle Adresse fuer den Sendereinstieg
ist vielleicht
http://www.swr2.de/hoerspiel

On Tue, 6 Mar 2001, Carsten Muencheberg wrote:

> Hallo,
>
> meine alte Van-Dusen-Seite (www.snafu.de/~cm/pvd) ist
> ab sofort aufrufbar unter:
>
> http://privatespace.berlinweb.de/carstenm/pvd/
>
> (Eine eigene Domain wird bald folgen.)
>
> Auf der Seite findet Ihr die aktuellen MDR-Kultur
> Sendetermine und die neue Version des Kompendiums,
> jetzt u.a. mit einer Liste aller Koser-Hörspiele.
> Nennt man das Audiographie???
Eine Anregung:
Ich faende es gut, wenn das Kompendium auch ohne (teure)
"Spezialsoftware" lesbar waere. Ich hab zumindest kein Word 97
auf meinem Rechner. Vielleicht kann ja jemand in der Liste es
in pdf umwandeln, das ist ganz gut lesbar und die Reader gibts
(zumindest fuer die weitverbreitetsten Systeme) kostenlos.
Eventuell kann Word 97 ja auch html exportieren, aber das wird
wahrscheinlich nicht so toll sein.

Gruesse, Reiner.