Michael Kosers Antwort

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Sam Jun 30 16:16:27 CEST 2001

Hi @ all,

nachdem Wolfgang Möller ja gestern schon mitgeteilt hatte, daß er in einem Telefonat mit Herrn Koser erfahren hat, daß es diesem besser gehe, erreichte mich heute postalisch Herrn Kosers Antwort auf unsere Genesungswünsche, die ich Euch nicht vorenthalten will:

"Lieber Herr Behrendt,
ich bin überrascht, ein bißchen gerührt - und ich freue mich sehr: so viele gute Wünsche aus den Reihen der Fans! Da muß ich ja wohl schnell wieder gesund werden.
Aber im Ernst: Es geht mir zunehmend besser, und ich bin so gut wie sicher, daß wir uns spätestens im September im Planetarium sehen werden.
Ich bitte Sie, allen, die so freundlich an mich gedacht haben, meinen herzlichsten Dank zu übermitteln und ebenso herzliche Grüße.
Ihr Michael Koser"

Das (mit der Übermittlung) habe ich hiermit getan.  ;-)

2+2=4, immer und überall

Matthias