Server

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Die Jun 12 00:02:51 CEST 2001

Hallo

Nach meiner Anfrage nach Jonas, kam hier eine Minidisc mit dem Sündenbock
an. Vielen Dank. 3 Folgen wurden dann noch von meinem ehemaligen
"Lieferanten" upgeloadet und aus meinem Fundus hab ich mal kurz 3 Folgen
bearbeitet und alles auf den Server gestellt. Die Folgen 17,18 und 23 sind
jetzt ok aber der Rest der Liste ist nicht das, was ich gerne hätte. 16 und
24 bearbeite ich gerade, aber das wird dann auch nur etwas besser als das,
was schon auf dem Server liegt. Hier nochmal die Liste der Folgen, die noch
in guter Qualität gesucht werden. Wenn jemand gute Bandaufnahmen hat, dann
schickt sie mir (kann etwas dauern, aber Ihr bekommt sie natürlich zurück).

09. Sündenbock
12. Inselklau
16. Störfalle
21. Attentat
22. Westfront
24. Paranoia

Ich habe trotz meiner knappen Zeit in den letzten Wochen alle Paul Temple -
Folgen die ich bekommen konnte bearbeitet und auf den Server gestellt. Per
Anhalter ins All ist jetzt auch komplett verfügbar.

Hat jemand eine Liste der Dicki Dick Dickens-Folgen? Dann kann ich den Files
auch mal Namen geben. Außerdem hab ich am Sonntag den Server mal
überarbeitet (Systemupdate, mehr Ram,...), damit es nicht mehr so oft zu
Downloadabbrüchen kommt. Nur die Links auf meiner Webseite habe ich noch
nicht geschafft. Kann mir mal jemand die ganzen Adressen zumailen, die sich
jetzt im weitesten Sinne mit Koser beschäftigen.

MfG

Stephan Fritz