AW: Jonas Folgen vom Server

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mon Jun 4 22:40:47 CEST 2001

Hallo

Der Uploader war ich und ich muß gestehen, daß ich die Fälle nicht
probegehört habe. Ich habe gerade mit dem Lieferanten dieses Falles
gesprochen und er hat mir versichert, daß er den Fall nochmal komplett bis
morgen auf den Server legt. Wenn der Fall Euroblues wirklich schlechter ist,
lege ich auch gerne die alte Version wieder drauf.

MfG

Stephan Fritz