AW: Guru Ganesh

Ingo Sodenkamp ingo at sodenkamp.de
Mon Jul 23 20:53:02 CEST 2001

Die TOP 10 kannst Du Dir hier abholen
http://www.michaelkoser.de/Bibliographie/Hoerspiele/DlD/TOP10-DlD.html
Ist zwar vom 4. Februar, aber noch aktuell. Es hat seit dem leider KEINER
mehr abgestimmt.

Der Wettstreit: "Der letzte Detektiv" gegen "Professor van Dusen" läuft auch
noch.
http://www.michaelkoser.de/Bibliographie/Hoerspiele/Wettstreit.html
Jeden Monat kommen neue Stimmen an. Die Jonas-Fans werden sich freuen.   ;-)
(Wird in dieser Woche alles upgedatet. Ich stecke gerade im Umzug.)

¡Hasta luego!
Don Ingo.