Re: 2 Hörspiele

Hans-Jürgen Plank plankloos at t-online.de
Don Jul 12 23:30:33 CEST 2001

genau dieselbe Info hab ich auch, obwohl W. Möller meinte der PvD " treibt den Teufel aus " kommt im Nov. oder Dez. nochmal live zu Gehör. na schau`n wir mal, welcher Fall im Planetarium läuft.
amatörkriminalistische Grüße
plankloos
P.S.: da fällt mir ein: NEUer Hörtermin am 22. 07. 22 Uhr auf mdr ( Pvd & der Fall mit Madame Taussáud)

  Hi @ all,

  soweit ich weiß, sind in der Tat 2 Hörspiele geplant, ein PvD, ein Jonas.
  Wenn sich an der mir bekannten Planung nix geändert hat, werden
  "Professor Van Dusen treibt den Teufel aus" und
  "Knochenarbeit" gesendet.

  Ciao

  Matthias