Re: Hörspiel im Planetarium 14.Sept.

Hans-Jürgen Plank plankloos at t-online.de
Son Jul 1 21:58:33 CEST 2001

Hi Leute,
wenn ich Herrn Möller richtig verstanden habe, werden sich alle
Interessierten über die Liste Karten reservieren lassen können. Geht dann
als Block an`s Planetarium ?? Fände ich super. Kriegen wir `ne Info? & das
ich Jonas mal kennenlernen kann auch.
bis jetzt noch   2+2=4 immer und überall
Tatjana & Fam.