fliegender Teppich

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mit Jan 24 23:08:47 CET 2001

Hallo

Ich muß leider nochmal das Thema Server ansprechen. Ein aufmerksamer Fan
teilte mir mit, daß beim fliegenden Teppich der Anfang fehlt. Den wollte ich
natürlich keinem vorenthalten und kontrollierte flugs meine Master-CD. O
Graus... mir ist er damals im Bearbeitungsstreß auch abhandengekommen. Nun
bin ich gerade dabei und bearbeite den Fall neu. Wenn also auf dem Server
für diesen Fall ein neues Erstellungsdatum erscheint, ist der fehlende
Anfang vorhanden. Für alle, die sich den Fall schon gezogen haben, lege ich
den Anfang separat mit zu.

......... Über ein Jahr hats gedauert, bis es jemandem aufgefallen ist
........sehr bemerkenswert!

MfG

Stephan Fritz

vandusen at vandusen.de