Internet Radio

Ralph Wilks ralphwilks at hotmail.com
Die Jan 23 17:06:47 CET 2001

Hallo Liste!

Da ich im Ausland studiere ist das Internet für mich ein wichtiges Mittel
den Kontakt zur Heimat zu halten. Zu meiner grossen Freude fand ich nun
heraus, dass Deutschlandfunk und DeutschlandRadio Berlin auch über das
Internet zu "empfangen" sind. Nun stellt sich mir die Frage, ob und wie man
(z.B. Hörspiele) mitschneiden kann. Hat jemand Erfahrung oder kennt Ihr
Programme mit denen das möglich ist (vorzugsweise Windows). Der Windows
Media Player scheint es nicht vorzusehen.

Kennt Ihr noch andere Sender im Internet die auch Hörspiele senden?

Viele Grüße
Ralph