Teilnehmer

Bernd Neuner bn at eduart.com
Fre Jan 12 10:04:01 CET 2001

Hallo alle,

Markus Vorschlag fände ich gut. Jeder könne ein paar Sätze über sich
sagen und seine speziellen Hörspielvorlieben...

Und wer dann noch seine individuelle Hörspielliste hinterlegt...
Wobei ich da unsere Besuchsdatenbank für geeigneter hielte...

Bernd

At 23:39 Uhr +0100 11.01.2001, Markus Barnick wrote:
>Weil es jetzt in letzter Zeit aktuell war, möchte ich  mal anfragen, ob es
>nicht sinnvoll wäre, eine Art Teilnehmer- Liste oder Telefonbuch
>zusammenzustellen (natürlich freiwillich und ohne Datenschutz ;-) Also nur
>wer mag.
>Damit man, wenn man z.B. in München ist, gleich weiss: Ach da wohnt noch
>ein Leidensgenosse. Auch zwecks Treffen usw.
>
>ich habe soetwas ähnliches schon für Spieler gemacht
>http://home.bnbt.de/Barnick/spiel/
>Wäre sowas für Van-Dusen denkbar?
>
>ich bitte um eure Meinung.
>
>--
> [...]

   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com