Server und Liste

Andreas Kohlheim andreas.kohlheim at de.adtranz.com
Mon Jan 8 11:28:53 CET 2001

Hallo Liste,

alle Beiträge zum o.g. Thema habe ich noch nicht gelesen, will Euch aber
trotzdem kurz über meine Meinung informieren:

Ich teile die Meinung vieler, daß die Bestimmung des Servers für die von uns so
geliebten PvD und Jonas-Folgen, die wir im Radio verpaßt haben oder in
schlechter Qualität aufgenommen haben, vorbehalten bleiben sollte. Daß man dann
noch so geniale Sachen, wie DickieDickDickens aufspielt finde ich auch OK.
Und ich teile die Meinung der anderen weiter dahingehend, daß da nicht alles
mögliche andere d'raufsollte, schon gar nicht die kommerziellen Sachen.

Was Stephan da für die Fangemeinde tut ist einfach zu wertvoll, um es durch
"Gimmicks", wie kommerzielle Hörspiele zu gefährden.

Ich freue mich, daß hier in der Liste so viele vernünftige und ehrliche Menschen
anzutreffen sind.

Die Diskussionen um den Server sind sicher nicht unser Hauptthema, aber ich
finde/fand es wichtig, daß die Grundlagen noch mal geklärt werden. Und dass es
den Server gibt ist schon wichtig, ist es doch für die meisten die einzige
Möglichkeit, die Folgen zu hören, die sie nicht empfangen können/konnten oder
verpaßt haben. Und somit trägt dieses super Angebot dazu bei, unsere
Diskussionsbasis zu verbreitern.

Danke nochmal an Stephan

Viele Grüße
Andreas