AW: Wohnortstatistik

Ingo Sodenkamp amena at sodenkamp.de
Sam Jan 6 21:51:52 CET 2001

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Matthias Behrendt
Betreff: Wohnortstatistik

> Soweit ich mich entsinne, hatten wir auch dies vor einigen Monaten schon
mal, und Ingo Sodenkamp
> [¡Hola Don Ingo, melde  Dich mal wieder!!]
[Melde mich zurück. War im Urlaub]

> hat das auch bereits ausgewertet,
> nämlich im Zusammenhang mit seiner TOP10
(fast) es ging hier um den DlD ./. PvD - Wettstreit  (siehe unten)

> [Kleine "Mahnung" am Rande: Wer hat seine Stimmen noch nicht abgegeben?
Na?].
Oh, da gibt es noch einige, die immernoch nicht ihre Stimme abgegeben haben.
(Ca. 150 Listenmitglieder!!!)
Hier die Links zur aktualisierten Top 10:
DlD  http://www.michaelkoser.de/Arbeiten/Hoerspiele/DlD/TOP10-DlD.html
Das "Reservat" und "Testmarkt" haben einen grossen Sprung gemacht und das
"Schlachthaus" auf Platz 3 verwiesen.
PvD  http://www.michaelkoser.de/Arbeiten/Hoerspiele/PvD/TOP10-PvD.html
"Das Gefängnis des Grafen Dracula" hat seine Führung weiter ausgebaut.

> Da gabs eine Übersicht über das Durchschnittsalter der Fans, den ältesten
und jüngsten und die Verteilung der Wohnorte.
> Ich finde das allerdings nicht mehr. Ingo, wie wär's, wenn Du das einfach
nochmal wiederholst???
Kein Problem. Die "Wettstreitstatistik" gibt's unter
http://www.michaelkoser.de/Arbeiten/Hoerspiele/Wettstreit.html

¡Hasta luego!
Don Ingo.