PVD-Fans trefft Euch

Svend Engemann engemann.klammer at planet-interkom.de
Fre Jan 5 18:05:27 CET 2001

Moin Liste,
hier meldet sich ein ex-Berliner, der auch auf einige Jahre im Reihnland zurückblicken kann und den es jetzt in "kalten Norden" verschlagen hat!

Ich wäre für ein PVD/DlD - Treffen im Norden zu gewinnen. Nach den letzten mails, könnten es ja schon zwei Teilnehmer werden! Oder gibt es noch mehr Fans im Norden?

Ist das PVD-"Feature" das am 08.05.99 im DLF gesendet wurde noch irgendwo zu haben ? Leider kann ich mit meinem PC nur Folgen hören und nicht selbst ziehen. Kann da jemand helfen ? Um nicht gleich wieder als "off-tropic" geoutet zu werden, könnt Ihr mich unter eng.klm at gmx.de erreichen.
            Schöne Grüße aus Rendsburg    Svend