Re: Fwd: Möchte mich vorstellen

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Fre Jan 5 10:11:00 CET 2001

a.kohn at gmx.net (A. Kohn)  wrote:

>Die Serie kenne ich nicht, aber die deutsche Stimme von Robert Redford
>ist Rolf Schult. Außerdem auch die Stimme von Patrick »Captain Picard«
>Stewart,

Genauer: er ist einer seiner Stimmen. Alleine als Captain Picard hat
Patrick Stewart zwei verschiedene Synchronstimmen. Und wenn man sich seine
diversen Filme (z.B. Dune, Der kleine Lord, Moby Dick usw.) anschaut,
kommen noch viele weiter dazu.

Jan
--
"Durch die Ökosteuer sollen Steuern erzielt werden um auf der anderen Seite
Sozialabgaben zu reduzieren. Über ein solches Konzept kann man reden..."