Hallo Liste

Habeker Sebastian sebastian.habeker at stud.uni-regensburg.de
Mit Jan 3 18:27:35 CET 2001

Hi @ all,

ich bin neu hier in der Liste, lese allerdings schon seit gut einer
Woche mit und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.

Jonas hab ich schon immer gern gehört, wenn auch früher meist
nur zufällig. Seit ca. zwei Jahren nehme ich fast jedes Hörspiel auf,
das auf BR2 gesendet wird, hauptsächlich für meine Freundin, die
ein extremer Hörspiel-Fan ist. Dadurch bin ich auch wieder mit
Jonas in Kontakt gekommen und war seither auf der Suche nach
den restlichen Folgen, um die Sammlung zu komplettieren. Den
Großteil hab ich bei mp3hitz gefunden, nachdem ich dann diese
Liste gefunden habe, konnte ich auch die letzten drei Folgen von
eurem Server saugen.

Was komerzielles auf dem Server betrifft, so bin ich der gleichen
Meinung wie Stephan ... der Server sollte zum Tausch verpaßter
Folgen dienen und nicht komplette Kaufhörspiele bereithalten.

Ich hätte auch gleich die erste Anfrage ... vor zwei Jahren um diese
Zeit lief in der Radio Revue von BR2 die Odyssee, damals war
meine Festplatte noch nicht so groß und die Erfahrung im Umgang
mit mp3 fehlte auch noch, deswegen habe ich zwei der 23 Folgen
nur unvollständig. Ich weiß jetzt auswendig nicht, welche das
waren, aber falls die jemand hat, würde ich nachschauen, welche
Folgen das waren.

Schönen Gruß aus Regensburg (scheinen ja hauptsächlich
Berliner zu sein hier :-) ),

Sebastian