hoffentlich letztes mal "server"

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mit Jan 3 10:51:31 CET 2001

Hallo und frohes neues noch.

>Selbst mit den PvD- und Jonas-Folgen bewegen wir uns in einer Grauzone, die
>aber zumindest vom DLRB zumindest toleriert wird. Wenn die aber wollten,
>könnten die uns den Server jederzeit dicht machen.

Da ich die Rechte am Namen habe und auch die Zustimmung von Koser, würde
sich der DLR ganz schön die Zähne ausbeißen. Probiert haben sie es schon und
sind von ihren Anwälten zurückgepfiffen worden. Grins....

Und jetzt zum hoffentlich letzten Mal das leidige Thema "Server".

Ich habe die Sachen, die ich für kommerziell halte, vom Server gelöscht (von
den schon genannten Ausnahmen mal abgesehen).

Der Server ist für verpaßte Folgen von Mehrteilern aus dem Radio gedacht und
da hatte ich eigentlich nur an Kriminalhörspiele gedacht und noch spezieller
an Hörspiele von Koser oder mit Bauschulte und/oder Herm.

Für alle anderen Arten von Radiohörspielen gilt:

Gedacht war es so, daß, wenn jemand über die Liste etwas sucht und ein
Anderer hat es, dieser Andere das auf den Server spielt und mich darüber
informiert. Wenn derjenige (oder diejenigen), der/die es suchte/n, es sich
gezogen hat/haben, bekomme ich wieder eine Nachricht und das Teil wird
wieder gelöscht. Die Uploadmöglichkeit soll nur ein Tauschmedium für
Radiohörspiele sein.

Ab jetzt muß also mit mir eine Laufzeit für geupte, nicht kommerzielle
Hörspiele vereinbart werden (kann ja sein, daß mehrere an einem Hörspiel
Interesse haben. dann bleibt das Teil natürlich länger drauf). Alles, was
nicht mit mir abgesprochen ist, wird wieder gelöscht.

Ich hoffe, die Diskusion über den Server und dessen Nutzung ist hiermit
erledigt.

Und jetzt noch eine Suchanfrage von mir: Hat jemand von Friedrich
Schönfelder - Geschichten zur guten Nacht - mitgeschnitten?

MfG

Stephan Fritz

vandusen at vandusen.de
http://www.vandusen.de