Film Noir Voraufführung

M. Otto-Stuembke stuembke at gmx.net
Die Feb 20 12:41:19 CET 2001

Hallo alle, bisher wurde der Liste noch nicht mitgeteilt, dass unser
beliebter Autor auf der oeffentlichen Vorfuehrung vom rias (n bischen
nostalgie sei erlaubt) ganz oeffentlich, und es wurde mit "na, das wurde
ja auch zeit" vom kundigen publikum kommentiert,
und noch wiederholt,
zu

MICHAEL VON KOSER

geadelt wurde.

Ich denke, wir sollten dies kuenftig in der Liste beibehalten.

Ach ja, mein persoenlicher Geschmack war durch das hoerspiel nicht
getroffen, alles ein bischen zu durchsichtig, aber die atmosphaere im
Theater war nett, und koser, pardon, von koser live war auch nett.

gruss

Matthias