Jonas wird 50

Stephanie Fischer JohnnieT at gmx.de
Son Dez 23 07:57:43 CET 2001

Hallo Jonas-Freunde,

ich möchte mal eine Frage in den Raum werfen.
Gestern habe ich die Folge "Strafkolonie" gehört.
Bei der Gerichtsverhandlung wird das Geburtsdatum angegeben.
01.Mai 1967
Jetzt sind wir doch schon im Jahr 2016.
Hat schon jemand Informationen, ob in evtl. neuen Folgen sein 50. Geburtstag
kommen wird?
Das wäre doch dann ein Grund mal richtig in die Folge reinzufeiern.
Vielleicht hat schon jemand Herrn Koser darauf aufmerksam gemacht?
Und dann noch was: Kann mir jemand sagen, ob "Darling" Belinda nur in den
Fällen "Attentat" und "Mafia" aufgetaucht ist? Ich glaube sie ist auch noch in
einem anderen Teil gewesen.
Viele Grüße
Steffi

http://www.gmx.net