Rettet dem Dativ

Ulrich Hintermeier uli at qualica.de
Mit Dez 12 15:38:58 CET 2001

Es ist wirklich schade, dass es im internet solche vollidioten gibt. Ich
glaube aber nicht, dass wir von der GEMA recht viel zu befürchten haben. Die
ist ja in erster Linie hinter Musik MP3 Downloads her, die man sonst für
teures Geld auf CD kaufen muesste. Falls es doch Probleme gibt, werden die
van Dusen Fans hoffentlich gemeinsam die Mittel zur Verteidigung aufbringen
können. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Herr Arp weder Zugang zum
Server noch zur Mailing-Liste erhalten sollte.
Es tut mir sehr leid, dass Stephan neben der ganzen Arbeit jetzt scheinbar
auch noch den Ärger am Hals hat.

Gruß,
Uli