server

Karsten Manns kmanns at gmx.de
Die Dez 11 16:20:18 CET 2001

Hallo Stephan,

Stephan schrieb am Dienstag, 11. Dezember 2001 :
> Um das nochmal klar zu stellen. Das Serverangebot ist KOSTENLOS!! und ich
> mache das alles in meiner Freizeit. Frau, 2 Kinder, Arbeit, lernen... da
> bleibt nicht viel Zeit. Außerdem kann sich jeder mal ausrechnen, was ein
> Datenübertragungsvolumen von inzwischen fast 130000 mal 50-60MB kosten.
> Jeden Tag! trudeln hier 2-5 Neuanträge für den Server ein (heute sind es mal
> 10). Ich bekomme täglich zwischen 10 und 30 Mails mit Zugangsanfragen und
> dann besitzen doch tatsächlich einige die FRECHHEIT mir Vorwürfe zu machen,
> wo denn die Zugangsdaten bleiben.

Da kann ich nur wiederholen: FRECHHEIT!!!

Das kann ich gut verstehen, wenn man da sich mal Luft machen muß.

Warum schaltest du solche Leute überhaupt frei ?
Entsprechende Mail zurück und fertig!

Das mache ich mit meinem ebenfalls Kostenlosen mp3 schneide proggi
( zu finden unter MannsMp3Edit.tsx.org )
genauso. Wenn mir einer blöd kommt ... und tschüß!

Gruss Karsten