AW: Server (und mehr...)

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mit Dez 12 02:58:51 CET 2001

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-van-dusen at astro.physik.tu-berlin.de
[mailto:owner-van-dusen at astro.physik.tu-berlin.de]Im Auftrag von GregorW
Gesendet: Dienstag, 11. Dezember 2001 22:33
An: Van Dusen Liste
Betreff: Re: Server (und mehr...)

   > Hallo Stephan,

   > auch ich bin ein eher stiller Mitleser der sich des Servers erfreut.
   > Da ich neben dem Studium das Netzwerk des Sportinstituts an der Uni "am
laufen" halte, kann ich sehr gut nachvollziehen wieviel Arbeit es macht.

   > An dieser Stelle möchte ich ein GROSSES DANKE für Deine Arbeit
aussprechen!!!
   > Mach weiter so!

   > An alle Mitleser und Mitnutzer:  Ich rufe nun ein SPENDENAufruf ans
Leben. Bedenkt wieviel einfacher und bequemer ein Download des gerade
vermissten Hörspiels ist.
   > Das ist euch doch sicherlich  einen Obullus wert. (Ja, ich habe Stephan
gerade etwas zukommen lassen)

   > An Stephan: Könntest Du Deine Bankverbindung hier mal posten?

  Stephan Fritz
  BlZ.:  760 260 00
  KtNr. 4499325016
  Norisbank

  Das ist mein zweites Konto (für alle, denen der Unterschied zu meiner
Zugangsmail auffallen sollte). Damit können eventuell mitlesende Bösewichte
nicht viel anfangen, da nichts drauf ist.
  Ich möchte nochmal betonen, daß der Server kostenlos ist. Für Euch und für
mich auch, ansonsten könnte ich mir einen solchen Service nicht leisten und
ich würde mich obendrein strafbar machen. Für Spenden bin ich natürlich
immer dankbar.

   > Gruß
   > Gregor Wesolly

   > PS: Stimmt es das es 6,5TB Übertragungsvolumen pro (ja was eigentlich?)
sind?
   > Es ist eine ERSCHRECKEND Hohe Zahl. Vor einem Jahr hatte die gesammt
Uni Dortmund ein monatliches Transfervolumen von 2TB pro Monat!

  Dieses T-Volumen haben zwei User innerhalb eines Jahres geschafft. Daß da
der Sysad der TU-Berlin (da steht der Server) irgendwann streikt, war ja
wohl klar.