AW: server

Alexander Jentzsch a_jentzsch at gmx.de
Die Dez 11 23:17:23 CET 2001

Dem kann ich mir nur anschliessen!
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass hier irgendjemand etwas von Stephan
FORDERT.
Also auch von mir: Stephan - wir stehen alle hinter Dir!
Vielleicht kann man auch noch einmal darauf hinweisen, dass Stephan nicht
nur moralisch unterstuetzt werden kann (da gibt es so eine Kontonummer)...
;-))

Ciao
   Alexander