Alte Folgen "Der letzte Detektiv"

Thomas Jung tffjung at gmx.net
Mit Sep 20 14:44:17 CEST 2000

Hallo Leute,

als Neuling in der van-Dusen-Liste weiß ich nicht, ob euch solche
Anfragen auf den Keks gehen, aber ich probiere es trotzdem.
Van Dusen mag ich nicht so sehr, dafür bin ich ein Fan von Jonas. Das
habe ich aber erst später gemerkt und die einige der ersten Folgen nicht
mitgeschnitten. Mir fehlen die Folgen 1, 2, 6, 9, 12, 14, 15.
Gibt es jemand, der sie mir auf Kassette überspielen kann?
Ich schicke ihm natürlich die Kassetten und Rückporto etc. zu, trotzdem
ist es Mühe.
Wenn jemand mir helfen könnte, fände ich das toll!

Thomas Jung