Hoerspieltermine Kriminalhoerspiele

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mit Sep 6 11:35:34 CEST 2000

Hallo liebe Liste!

Eigentlich wollte ich meine Kriminalhörspielterminliste auf der Seite

http://www.eduart.com/bn/crime/

langsam sterben lassen, weil ich einfach nicht dazu kam, sie
up-zu-daten. Aber wenn die Adresse jetzt sogar vom MDR verschickt
wird, sollte ich mich vielleicht doch mal kümmern...

Vielleicht könntet Ihr mir dabei kurz helfen, die Seite ansehen und
mit neue / zusätzliche / falsche Termine mailen, jeder am einfachsten
aus seinem eigenen Sendegebiet, dann kommt es nicht so oft zu
doppelten Bearbeitungen....

Gut wäre dann natürlich noch die URLs der entsrpechenden
Sender-Seiten, nur wer sie zufällig parat hat...

Herzlichen Dank!

Bitte Mail an mich (mailto: bn at eduart.com) und nicht an die ganze Liste.

Bernd
   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com