AW: "Irrläufer"

Alexander Jentzsch alexander-lars.jentzsch at stud.uni-bamberg.de
Mon Okt 23 17:15:06 CEST 2000

Danke Jan,

das war prompter Service! ;-)
Super, dass Du mir die Antwort geben konntest. Uebrigens habe ich Robby
nicht vergessen, wollte nur die Mail - als "off-topic" - nicht so lang
machen! Dass der Film doch aus den 50ern stammt, erstaunt mich nun erneut
(ich habe mich schon damals gewundert, wie die ihrer Zeit voraus waren).
Naja, auf jeden Fall ein Filmtip (nach alter Rechtschreibung! ;-) ) fuer
alle Freunde des Science Fiction!

Ciao
   Alexander