Sprecher in "Van Dusens groesster Fall"

Reinhard Siedtmann ReiSie at 01019freenet.de
Fre Okt 20 19:44:56 CEST 2000

Hallo,

ich kann leider nur mit einer Info zum grössten Fall dienen:
Hermann Lause sprach den Bauern mit dem Gülle-Wagen.

Im Abspann wird auch noch Helmut Krauss genannt,
den habe ich aber beim besten Willen nicht heraushören können.
Ist er irgendwann der Schere zum Opfer gefallen?

Zu den anderen Hörspielen mit Bauschulte und Herm:

In den 50ern sprach Klaus Herm in der Serie "Pension Spreewitz"
den Sohn Peter. Einige Folgen wurden von Clarisse Cossais
herausgesucht und 2x im Jahr wiederholt.
Bisher 18 Stück, habe leider eine Folge (15) verpasst.

Gruss Reinhard