Rußland-Server

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Fre Okt 20 01:56:07 CEST 2000

Matthias Behrendt schrieb:

> Wenn schon alle von dem Rußland-Server wissen, dann wäre es doch nicht
> schlecht, auch mal den Link dorthin bekanntzugeben, selbst wenn irgendein
> A... heimlich VanDusens geklaut und dort geuppt hat. Oder?

ich bin zwar in der Liste, weiss aber weder, wo der Server zu finden ist, noch
nehm ich oft an der Liste teil, weil ich
a) eh keine Möglichkeit hab, mehr als 1 MB downzuladen, geschweige denn 60 oder
mehr
b) meine Festplatte nicht mit Raubmüll zumüllen will
c) mich im Moment nicht allzusehr mit dem Thema Hörspiel befasse. Das wird
vielleicht wieder anders, wenn ich mal wieder ein Auto habe und weite Strecken
fahren muss...

Aber die Adresse von diesem Server hätte ich schon mal gern. Einfach der
Neugier halber ;-)

--
Gruß Markus
MB's Foto-Page : http://www.Barnick.de.