Nebenbei: Maren Kroymann

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Don Okt 19 01:17:31 CEST 2000

Kurze Info für alle Berliner:

Maren Kroymann (Cora aus CfZ) tritt noch die nächsten beiden Wochenenden um Mitternacht mit einem Musikprogramm in der "Bar jeder Vernunft" auf.
Ich war aus Neugierde da (Einfach, weil sie in Koser-Hörspielen gesprochen hat.), und es war ECHT KLASSE!!!

Wer also die Möglichkeit hat: Hingehen!!! (Eintritt: 25,-DM, keine Ermäßigung)

Ciao

Matthe

P.S.: Ich habe mit ihr nach dem Auftritt noch gesprochen: Sie geht nächstes Jahr auch auf Tour, hat aber keine Homepage, so daß ich keine genauen Daten weiß (Dies nur für die Nicht-Berliner)