MP3 auf Server

Martin Eismann meismann at cretschmar.henkel.de
Mit Okt 18 13:22:48 CEST 2000

Hallo zusammen!

Matthias Behrendt wrote:
> wenn ich mich nicht irre, sind auch die "Dickie Dick
> Dickens"-Hörspiele nicht von Koser, oder? Und die sind auch auf dem
> Server. Wenn "Der Stern der Ungeborenen also sehr gut ist...
Ich hätte nichts dagegen, "Stern der Ungeborenen" zu digitalisieren und als
MP3 zu codieren. Allerdings (wie schon erwähnt) fehlt mir der 1. Teil. Wenn
dies Zustimmung in der PvD-DlD-Community findet, kann man diese dann auch
auf den Server bereitstellen.... (Für mich macht das aber erst Sinn, wenn
die Reihe komplett ist!)

Stephan Fritz wrote:
> Ich hab vorhin mit dem "Lieferanten" der fehlenden Folgen von DLD
> gesprochen und er hat mir diese zu Ende November (vielleicht auch
> früher) zugesagt (die Folge 35 scheint ihm zu fehlen. Wenn sie einer
> von Euch hat, schickt sie mir bitte).
Folge 35 "Knochenarbeit" hätte ich ordentlicher Qualität anzubieten!
Allerdings fehlen mir die ersten 5-6 Min. :-(

Noch was:
Letzten Freitag (13.10.) war im WDR5 das SF-Hörspiel "Irrläufer" von Morti
Vizki zu hören. Die Haupt(sprech)rolle hatte Klaus Herm! Bei Interesse mehr
unter:
http://www.wdr5.de/spielarthoerspiel/index.phtml?sid=72&btgid=27&zeige_datum
=2000-10-13#0

Ciao