DLD

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Okt 15 00:44:32 CEST 2000

Hallo

Ich hab vorhin mit dem "Lieferanten" der fehlenden Folgen von DLD gesprochen
und er hat mir diese zu Ende November (vielleicht auch früher) zugesagt (die
Folge 35 scheint ihm zu fehlen. Wenn sie einer von Euch hat, schickt sie mir
bitte).
Wenn jemand die fehlenden Folgen in guter Qualität hat, kann er sie mir
gerne auf CD zusenden und ich spiele sie dann auf den Server. Ein Upload ist
nicht möglich. Um die Sicherheit meines Servers zu gewährleisten, werde ich
auch keine Uploadmöglichkeit schaffen. Nach einigen Hackerangriffen mußte
ich mich für diesen radikalen Schritt entscheiden.( Ich frage mich nur,
warum da jemand rumhackt. Es gibt doch anscheinend einen Fan, der die Folgen
auf den Russenserver upt)
Eigentlich sollten die fehlenden Folgen schon lange da sein, aber der
Rechner meines "Lieferanten" hat den Geist aufgegeben und die Lieferung des
neuen Rechners dauert leider etwas länger.
Also entweder habt Ihr noch etwas Geduld (ich weiß, daß das schwierig ist),
oder Ihr macht Euch die Arbeit. Ich hab leider im Moment sehr wenig Zeit.

Meine Qualitätsansprüche gelten übrigens hauptsächlich für VD, DLD und CFZ.
Alle anderen Hörspiele auf dem Server habe ich auch "nur" von anderen Fans
erhalten. Hiermit nochmal Dank an alle, die mir CDs mit viel Hörgenuß
zugesand haben.
Die VD-Folgen von MDR Kultur habe ich mitgeschnitten und werde sie demnächst
einspielen.
Danke auch an Christian für die Bereitschaft, Herrn Koser regelmäßig über
die Vorkommnisse in dieser Liste zu informieren.
- Ich habe diese Liste übrigens nicht ins Leben gerufen (wer war das
eigentlich? Hatte Uwe die Idee, oder wer?). Bitte korrigiere das bei Deinem
nächsten Brief an Herrn Koser.-

nicht von Koser, oder?
Und die sind auch auf dem Server.
Wenn "Der Stern der Ungeborenen also sehr gut ist...

Ciao

Matthe<<

Ich hab keine Probleme damit, den Server als zentrale Verteilstation zu
verwenden (immer für einen begrenzten Zeitraum, sonst bin ich nicht besser
als Flori und Co). Schickt mir die Teile und ich leg sie drauf. Es ist aber
nur ne 10 GB-Platte drin. Wenns zu viel wird, brauch ich ne neue Platte und
die kann ich mir im Moment nicht leisten. Regelt bitte unter Euch wer mir
was zuschickt.

MfG

Stephan Fritz

vandusen at vandusen.de