"Stern der Ungeborenen" auf WDR 5

meismann at cretschmar.henkel.de meismann at cretschmar.henkel.de
Fre Okt 13 08:16:47 CEST 2000

Hallo !

"Tobias Krummen" wrote:
> Hi Koser und SF-Fans,
>
> hat jemand die 5 Teile aufgenommen? Vielleicht könnte man sie ja auch
> als mp3 zugänglich machen. Da ich WDR5 leider nicht bekomme, aber
> trotzdem gern in jenen Hörspielgenuß käme wäre es eine tolle Sache.

Eigentlich sind es ja sechs Teile!
Habe zwar "Der Stern der Ungeborenen" aufgezeichnet (auf VHS-
Tape mit HiFi-Recorder vom Kabelnetz), mir fehlt allerdings der
erste Teil! Wenn jemand auch den ersten Teil aufgezeichnet hat,
dann könnte man sich überlegen, ob man diese digitalisiert und auf
den Server legt.

Allerdings kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ob in allen
Teilen F. W. Bauschulte bzw. Karin Anselm mitspielen (zumindest
war das im 2. o. 3. Teil so)?! Ich habe mir den Rest noch nicht
angehört (aus Zeitmangel)...
Außerdem stammt "Stern der Ungeborenen" nicht aus der Feder
Michael Kosers (und wäre somit das erste Nicht-Koser-Hörspiel auf
dem Server)...

Prinzipiell hab' ich natürlich nichts dagegen, die von mir
aufgezeichneten Teile zur Verfügung zu stellen!

Ciao
Martin

2+2=4