DlD als MP3

Bernd Neuner bn at eduart.com
Don Okt 12 11:03:02 CEST 2000

Hallo auch,

ich habe einige DLD in guter Qualität auf Kassette. Aber überhaupt
keine Zeit, sie in MP3 zu verwandeln. Falls sich jemand
bereiterklären würde, die Tapes zu konvertieren, würde ich sie dafür
zur Verfügung stellen.

Welche Folgen fehlen denn auf dem Server? Ich war nämlich noch nie
da... (schande...)

Bernd

--

Man sagt Zeit sei Geld. Aber leider sind sie nicht frei konvertierbar!

   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com