Und nochmehr re - DLD als mp3

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Die Okt 10 19:47:45 CEST 2000

Hi @ all,

eine private CD-Tauschaktion fände ich auch klasse (Kein Wunder, der Vorschlag stammt ja von einem Matthias...*gg*). m zeitalter von mp3 ist das ja wohl kein gruselig hoher Aufwand mehr.
Wäre einer - speziell der süddeutschen - Fans dazu bereit???
Es geht natürlich nur um Hörspiele, die nicht auf Stephans Server liegen.

Ciao

Matthe (= der eine Matthias)