Server

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Nov 12 22:52:37 CET 2000

Hallo

unabhängig von irgendwelchen FortuneCity oder Freedrive-Accounts wegen
verpaßter oder auch rarer Hörspiele mit einer guten Performance
auszutauschen<<

Bite bitte übertreibt nicht.
Die Sache MUSS im Fankreis (Liste) bleiben!
Sonst hatten wir mal einen Server.

Ich kann nicht überprüfen, ob die geupten Hörspiele vielleicht schon
irgendwo veröffentlicht wurden. Wenn doch, dann teilt es mir bitte mit.
Diese Folgen bleiben dann nur kurzzeitig auf dem Server.
Für Kosers Werke übernehme ich die Verantwortung.

Wenn Ihr mir etwas überweisen wollt, dann schreibt als Verwendungszweck
einfach >Platte<, dann hab ich es einfacher beim Zuordnen.

MfG

Stephan Fritz

vandusen at vandusen.de
http://www.vandusen.de