WDR-Hörspiele auf FTP-Server

meismann at cretschmar.henkel.de meismann at cretschmar.henkel.de
Fre Nov 10 09:36:04 CET 2000

Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, existieren nun auf dem
FTP-Server die WDR-SF-Hörspiele als gezipte MP3-Files:
- Stern der Ungeborenen (Teile 2-6; u. a. mit F. W. Bauschulte,
Karin Anselm; Teil 5 fehlen die ersten 5 Min.)
- Träumen Androiden? (Hörspielfassung von Blade Runner;
produziert vom BR)
- Irrläufer (mit Klaus Herm)

Wenn es Probleme mit den Zip- bzw. MP3-Files gibt, bitte mailt
mir kurz...

Es wäre schön, wenn jemand Teil 1 von Stern der Ungeborenen (in
irgendeinem Audioformat) besitzt und diesen auch zur Verfügung
stellt. Ich würde mir auch die Zeit nehmen, diese Audio-Aufnahme
zu digitalisieren, codieren und upzuloaden...

An dieser Stelle nochmals DANKE an Stephan...

Ciao
Martin