calm down

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Mit Mar 29 22:50:14 CEST 2000

> Zum dritten mal die beliebte Frage:

solange sie nicht geklärt ist, kann man sie immer wieder stellen!

> Wie heißt das Musikstück aus "Duell der Giganten", als die Gräfin in den
> Kerker tritt? Und wer ist der Komponist?

Weiß ich zwar auch nicht, aber der Carsten versucht seit fast einem Jahr den
Clute zu erreichen, damit der mit solchen Informationen rausrückt.
Der hütet sich nämlich wie ein Bankkonto vor der Kontaktierung. (Künstler sind
halt so.)

Hallo Carsten,
inzwischen was erreicht?

Ach ja: da fällt mir folgende Idee ein: Falls jemand von euch in Nürnberg oder
München wohnt: Er könnte mal einige unbekannte Musikstücke auf eine Kassette
aufnehmen und im WOM vorbeigehen und dort fragen. Die sind angeblich kompetent
oder so.

--
Gruß Markus

MB's Foto-Page : http://www.Barnick.de