Re: mp3 für 486

Carsten Muencheberg carsten.m at mailberlin.net
Mon Mar 27 23:44:13 CEST 2000

Hi!

Nun, die TUB wird die 35 MB, die sie ca. zusätzlich zu versenden hatte
wohl gerade noch verkraften, aber machmal frage ich mich, ob man sowas
wie einen Internet-Führerschein einführen sollte.

Um aber von "off topic" langsam wieder zum Sinn der Liste zurückzukehren:
Was würdest Du denn gerne in der Liste lesen, Dirk? Rege doch mal ein
Thema an, anstatt passiv auf Nährwert zu warten. Ich bin mir sicher,
viele Leser wären Dir dankbar für die Belebung der Liste und beantworten
alle Fragen gerne.

Ciao
Carsten