off-topic: Re: Veranstaltung :-)

Bernd Neuner bn at eduart.com
Son Mar 12 23:58:47 CET 2000

>Ich halte das für so wichtig,
>daß ich mir erlaube, euch über diese Liste zu erreichen. Gerade die
>kirchenfernen unter euch sollten sich das mal anhören. Der Mann hat echt
>was zu sagen.

Hallo,

Jedem ist irgendwas besonders wichtig. Im Zeitalter des
Information-Overflow ist mir aber besonders wichtig, dass die PVD-Liste
PVD-Liste bzw. Kriminalhörspielliste bleibt. Über andere Dinge informiere
ich mich anderswo.

Viele Grüße

Bernd

PS: Van Dusen war doch auch "kirchenfern", oder?

PPS: Stephan Fritz, vielleicht wäre ein persönliches Reply angebrachter
gewesen als eine Antwort an die ganze Liste.