Veranstaltung :-)

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Son Mar 12 14:26:15 CET 2000

Hallo Freunde,

vom 19.3.-25.3.00, also ab Sonntag nächste Woche findet in ganz Deutschland
die Übertragung von Prochrist, einer Großevangelisation mit dem CVJM-Chef
Ulrich Parzany, statt, wozu ich recht herzlich alle einladen möchte.
http://www.prochrist.de  Auf dem angegebenen Link kann man sich einen
Veranstaltungsort in der Nähe heraussuchen. Ich halte das für so wichtig,
daß ich mir erlaube, euch über diese Liste zu erreichen. Gerade die
kirchenfernen unter euch sollten sich das mal anhören. Der Mann hat echt
was zu sagen.
Im Übrigen gibts die Vorträge danach auch als Kassette (auch so eine Art
"Hörspiel" :-)

--
Gruß Markus

MB's Foto-Page : http://www.Barnick.de