[OT] Cool down

Peter Eck peteck at debitel.net
Fre Jun 30 23:38:16 CEST 2000

Hallo!

Was mich wirklich an dieser Liste fasziniert ist das Aufwallen der Gefühle,
was man sonst bei (deutschsprachigen) Mailinglisten eher seltener findet.
(Zumindest nicht bei einem so niedrigen Maildurchsatz). Um Flames
vorzubeugen möchte ich alle Beteiligten bitten, nach dem Lesen einer Mail,
deren Inhalt man als kleinen (oder größeren) Angriff auf sich sieht,
auswendig alle Primzahlen aufzusagen und die Quersumme durch das Tagesdatum
zu teilen. Erst danach sollte man dann eine rationale Antwort verfassen.
Nehmt euch ein Beispiel am Professor, der stets versucht hat, seine Würde zu
wahren, auch wenn er massiv angegangen wurde.

Peter

--
"Unser Weg ist schwer, manchmal sonderbar, ich weiß ich bin allein"
- UNTOTEN, Tanz der Hexen