Forum/Jan (eventuell off topic ;)

suk suk at digital-underground-berlin.de
Fre Jun 30 23:11:55 CEST 2000

(An alle Unbeteiligten...siehe ps..)

Hallo nochmal Jan Peters
Da eine sachliche Diskussion bei Dir scheinbar sehr schnell in Unsachlichkeit
ausufert, werd ich mich mal auf Dein Niveau begeben.

> Frage: bist du so blöd, oder tust du nur so?

Gegenfrage: Bist Du immer so schnell aus der Fassung zu bringen oder bist Du
generell so aggressiv und anderen Meinungen gegenüber so abweisend.

> Warum soll ich extra ein Forum
> aufsuchen, wenn ich die evtl. Nachrichten bisher immer schon gleich beim
> Mailabholen bekomme?

Z.B....weil man in einem Forum, genauer in einem Thread vielleicht eher den
Überblick behält, wer, was zu welchem Thema zu sagen hatte. In einer Mailliste
mit öfter wechselnden "Subjects" verliert man schonmal den Überblick. Nur ein
weiters Pro. Aber da ich meinen Vorschlag ja schon zurück gezogen habe, gehe ich
nochmal auf Deine persönlichen Probleme ein.

> Du bist das Musterbeispiel der  bunt-klickig-Generation.

Kennst Du mich ? Haben wir uns schonmal getroffen ? Nur weil ich hier nen
Vorschlag mache, werde ich also gleich in eine Schublade gesteckt ?
Ganz abgesehen davon...was ist gegen Bunt einzuwenden ? Hast wohl nen Bürojob in
dem Du ständig mit der 16 Farben Webpalette zu tun hast ?
Klickig ? Holst Du Deiner Mails per Kommandozeile oder klickst Du Dich nicht
auch durch Deine Mails ?

Ich surfe nicht durch Britney Spears- Sites, wenn Du das mit "bunt/klickig"
meinst. Das Internet hat für jeden was zu bieten (vielleicht sogar für Dich,
wenn Du Deine Mailinglisten mal verlassen solltest) und nicht alles ist bunt und
klickig.

> Eine Schnappsidee eines Menschen, der weiter als "bunt-und-klickig-ist-geil"
> nicht denken kann.

Im Verurteilen bist Du nicht schlecht. Aber wenn Du ehrlich bist, denkst DU auch
nicht weiter, als es DEINE Interessen zulassen !!
Glaube fast Du warst auch das arme Geschöpf, welches auf Stephans Ankündigung
"vanDusen" Fälle ins Netz zu stellen, gleich mit dem Staatsanwalt drohte (hab
die alten Mails nicht mehr zum Überprüfen. In nem Forum würde ich jetzt ins
Archiv KLICKEN und sofort Antwort haben ;).

> PS: du kannst dir weitere Äußerungen im Übrigen schenken, du bist so eben in
> meinem Killfile gelandet

Mann bist Du krass. Schon mitbekommen das Du nicht der einzige Teilnehmer dieser
Liste bist (geschweige denn der Mittelpunkt der Welt) ?
Und trotzdem werde ich weiter an Dich schreiben. Ich hab Zeit (Geld nicht, aber
die eine Mark für Dich fällt auch noch ab)!

> PPS: "suk" ist mal wieder ein Musterbeispiel für den alten Erfahrungssatz,
> dass Leute, die nicht in der Lage sind, ihren vollständigen Namen in ihr
> Mail-/Newsreader einzutragen, oft auch nicht in der Lage sind, sinnvolles
> von sich zu geben.

Ein paar Mails haben Dir also genügt mich als dumm abzustempeln. Arrogant und
engstirnig finde ich....
Geht Dich zwar nichts an, aber suk ist seit frühester Kindheit mein Nick. Wüsste
nicht warum ich ihn wegen Dir nicht auch hier benutzen sollte. Mal ganz
abgesehen davon, das ich auch den Namen Jan Peters eintragen könnte.... soll
heissen, Namen sind im Web (für den Normal-User) Schall und Rauch. Oder sollen
alle User in Zukunft nen Scan von ihrem Ausweis mit anhängen ? Da würde sich die
Liste bestimmt freuen...

Naja.. Du bist ja scheinbar sowieso der Meister des guten Geschmacks (und der
Schutzgott aller Outlook-User). Dir kann eh keiner das Wasser reichen....
Gegen unsachliche, engstirnige Zeitgenossen wie Du, hat der Professor in fast
allen Folgen zu kämpfen gehabt (um mal den Bezug zur Thema wiederherzustellen).
Mir echt ein Rätsel, was Dich in diese Liste verschlagen hat.

Gruss Marco Ruske (falls Dir das was nützen sollte, aber ohne meine
Bankverbindung nebst Unterschrift ......schätze mal nicht)

ps. Sorry an die (normalen) Teilnehmer dieser Liste. Musste mal gesagt
werden...kommt nicht mehr vor.
Und zum dritten mal...war ja nur ein Vorschlag.
Danke für die sachlichen Antworten.