AW: vD "gegen" DlD -Fans

Markus Penninger pennin01 at fsrz2.rz.uni-passau.de
Fre Jun 23 10:17:02 CEST 2000

Hallo Leute,
ich personlich finde auch Jonas spannender (insbesondere die doch
visionaren Elemente und Ideen z.B. die Massenselbstverbrennungen auf dem
BobDylan Platz). Bin aus Passau und somit aus dem Sueden.
VanDusen's Falle scheinen teilweise komplizierter und haben in dieser
Hinsicht mehr zu bieten, im Gegenzug dafur bieten meiner Meinung nach
Babylon und die Vereinigten europaischen Staaten mehr Atmosphare.

Markus

PS Dies ist eine personliche Meinung, es soll sich bitte niemand daran
storen!!