PvD vs. DlD - nurmp3hörer , Alter...

Tobias Krummen tobias.krummen at stud.tu-muenchen.de
Don Jun 15 22:38:49 CEST 2000

Hi Fans,

natürlich sind beide Serien absolute Spitze, ich kenne jedenfalls keine
Vergleichbaren Serien. Allerdings bin ich noch nicht in den Genuß von
Cocktail für Zwei gekommen, liegen die auch auf Stephans Server?
Kurz zu Sebastian: ich höre hauptsächlich auch mp3 allerdings nicht
"nur". Ich versuche selber die Folgen aus dem Radio aufzunehmen und in
mp3 umzuwandeln. Obwohl ich denke, daß Stephans Qualität wahrscheinlich
besser sein wird. Und mp3 ist auch ein ideales "Medium" zwecks
Verbreitung. Keine Kassetten mehr, bzw. statt 12 Stück nur ca. eine CD.
Auch wenn man dafür extra den Computer einschalten muß. Doch der läuft
bei mir als 22-jähriger (Alters-Thema auch gleich angeschnitten ;-) )
Informatik-Student eh meistens.
Noch zu Matthias: Ich finde Peer Augustinski als neuen Sams schon
irgendwie besser, nicht direkt albern, sonder recht flink mit der
Zunge/Sprache. Eine Kunst die er meiner Meinung nach wirklich perfekt
beherrscht. Außerdem heißt es ja eh, daß Sam verbal überprogrammiert
ist, trifft somit also voll ins Schwarze ;-)

Gruß Tobias