PvD... One Point (from Berlin)

suk suk at digital-underground-berlin.de
Mit Jun 14 23:25:07 CEST 2000

Nette Diskussion ;)

Also auch ich muss bei Jonas passen. Hab seinerzeit beim RIAS (wahrscheinlich auch
altersbedingt ;) nur eine einzige Folge gehört. Kann mich an nichts erinnern, weiss
nur das die Folge sehr gut war (mal was anderes).
Da mir die Vergleiche aber fehlen, geb ich meine Stimme einfach mal an den
Professor.
Werde mir aber (Dank Stephan ;) bald auch den einen oder anderen Jonas-Krimi
anhören.

Aber solange...2 + 2 = 4 ! Überall (auch in dieser Liste)...

Gruss Marco

ps. Wo ich schon das Alter angeschnitten habe... wie alt sind die Teilnehmer der
Liste eigentlich so ?
Ich bin 26, hab also erst seit ca.´85 "bewusst" van Dusen etc. im "Westradio"
verfolgt.
Und noch ne Offtopic-Frage an andere RIAS Hörer dieser Zeit. Es gab da ne
Hörspielreihe, welche das Thema "Odysseus" sehr witzig auf die Schippe nahm (mit
Hermes auf quietschenden Rollschuhen usw. ;). Hat da zufällig jemand den Titel der
Serie noch im Kopf ? Waren ca.10 Folgen, glaub ich.....